Team Stronach sucht weiter Vize

Nachbaur-Nachfolge

Team Stronach sucht weiter Vize

Das Team Stronach hat nach dem Rückzug von Kathrin Nachbaur aus dem Amt der Vizeparteichefin noch keine Entscheidung über ihre Nachfolge getroffen. Auch der Zeitpunkt, wann dies erfolgt, ist noch offen.

 "Das ist eine Frage der Gremien in der Bundespartei", erklärte Nachbaur am Dienstag am Rande einer Pressekonferenz auf Anfrage. Bis wann diese eine Entscheidung treffen, wisse sie nicht, so die Klubchefin. Zuletzt hatte es geheißen, es soll noch dieses Jahr über Frank Stronachs neuen Stellvertreter entschieden werden.

Die werdende Mutter Nachbaur hat Ende November überraschend ihre Funktion als Vizeparteichefin zurückgelegt und ist auch aus der Bundespartei ausgetreten. Klubchefin bleibt sie bis Ende März - rund um den Geburtstermin ihres Kindes -, dann will sie an die jetzige geschäftsführende Klubobfrau Waltraud Dietrich übergeben.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen