Sonderthema:
Thurnher vor Sommergesprächen erschlankt

Auf Erfolgskurs

Thurnher vor Sommergesprächen erschlankt

Routiniert. Beobachtern der Werbe-Trailer im ORF fiel auf: Ingrid Thurnher hat deutlich abgespeckt. Wie? „Gesünder leben, weniger essen, mehr Sport“, sagt sie ÖSTERREICH. Auch sonst habe sie eine intensive Vorbereitung auf die „Sommergespräche“ hinter sich: „Viel lesen, recherchieren, und mit der Redaktion gemeinsam diskutieren.“

Diashow Die neue Ingrid Thurnher

Ingrid Thurnher auf Erfolgs-Kurs

Ingrid Thurnher auf Erfolgs-Kurs

Ingrid Thurnher auf Erfolgs-Kurs

Ingrid Thurnher auf Erfolgs-Kurs

1 / 4


Am Dienstag geht’s mit BZÖ-Chef Josef Bucher los. Nachdem 2009 Promis und 2010 Wirtschaftsbosse assistierten, nimmt sie es diesmal mit Faymann, Strache & Co allein auf.
Für den Interview-Profi kein Nachteil. „Ich denke, es wird leichter werden, ein Thema zu entwickeln.“ Es ist klar, dass die Wirtschaftskrise auch diesmal Hauptthema sein wird. Thurnher: „Ich glaube schon, dass sich die Menschen Sorgen darüber machen.“ Als prächtige Kulisse dient das Dachfoyer der Wiener Hofburg: „Wir haben einen Platz gesucht, der transparent nach außen ist.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen