strachartikelk.jpg

Das steckt dahinter

US-Seite macht Strache zu Tom Turbo-Star

Teilen

Die Film-Datenbank IMDb "outet"  Strache als Fritz Fantom.

Es gilt als eines der bestgehütetsten Geheimnisse des ORF: Die Identität von Fritz Fantom. Der Bösewicht, der jahrelang Wiens Bevölkerung in der Brezina-Serie „Tom Turbo“ in Angst und Schrecken versetzte, ist seit der letzten Ausstrahlung nicht mehr gesehen worden. Wer ist also der lila Ganove? Laut der Filmdatenbank IMDb soll es sich tatsächlich um den FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache handeln.

US-Seite macht Strache zu Tom Turbo-Star
© oe24

Der Blick in den Cast verrät es. Doch was steckt dahinter? Wohl eher ein Scherz. Dies bestätigt auch Thomas Brezina selbst in einem Facebook-Posting. Damit bleibt das Rätsel um die Identität von Fritz Fantom wohl noch weiterhin ein Mysterium. Strache selbst hat sich zu seiner ihm angedichteten „TV-Karriere“ noch nicht geäußert.

US-Seite macht Strache zu Tom Turbo-Star
© oe24
× US-Seite macht Strache zu Tom Turbo-Star

Hier geht's zur Datenbank >>>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.