Überraschung: Strache lobt Regierung

Für Beschäftigungsbonus

Überraschung: Strache lobt Regierung

Die FPÖ goutiert die Pläne der Regierung zum Beschäftigungsbonus. "Das ist ein Versuch, der löblich ist", sagte Obmann Heinz-Christian Strache am Dienstag bei einer Pressekonferenz.

Strache sieht eigene Partei als Vorreiter

Die Themenführerschaft sieht er in diesem Bereich weiterhin bei seiner Partei. Es handle sich nämlich dabei um eine langjährige Forderung der Freiheitlichen, die - wie viele - noch vor kurzem verteufelt worden sei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen