Wut-Posting auf Facebook

"Unpolitikerin": Andy Lee Lang attackiert Vassilakou

Das sitzt. Bei Maria Vassialkou scheiden sich die Geister, das steht fest. Mindestens genau so zahlreich wie ihre Fans sind auch ihre Gegner. Offensichtlich einer davon: Star-Rockn’n’Roller Andy Lee Lang. Dieser holte jetzt auf Facebook zu einem Rundumschlag gegen die Grüne Verkehrsstadträtin aus.

andy.jpg © Facebook-Screenshot
(c) Screenshot-Facebook

„Hat das die ach so gebildete griechische unpolitikerin nicht gelesen, bevor sie meinte, sie müsse unbedingt in unserem Land eine scheisse nach der anderen bauen?“ – schreibt der Entertainer auf seiner Facebook-Seite.

Zwar wird die Grüne nicht persönlich im Posting erwähnt, doch ist davon auszugehen, dass die Kritik wohl Vassialkou gilt. Fest steht: Mit den sanften Tönen ist es beim Musiker wohl vorbei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen