Van der Bellen: 
1. Auftritt nach seiner OP

Nach Leistenbruch-OP

Van der Bellen: 
1. Auftritt nach seiner OP

Lange hat Alexander Van der Bellen (73) nicht für seine Rekonvaleszenz gebraucht. Vergangene Woche wurde der Bundespräsident in aller Stille wegen seines Leistenbruchs operiert – ÖSTERREICH berichtete.

Am Montag war er wieder im Büro, und am Mittwoch hatte der Bundespräsident schon den den ersten öffentlichen Auftritt nach seiner Operation: Knapp eine Stunde beriet der Präsident in der Hofburg mit SPÖ-Klubchef Andreas Schieder politische Fragen, danach entstand ­unser Foto. Van der Bellen scheint also alles gut überstanden zu haben.

Fahrt nach Schladming

Viel Zeit zur Erholung hat Alexander Van der Bellen ohnehin nicht. Heute, Donnerstag, gibt es weitere Termine, und am Wochenende fährt er dann ins steirische Schladming, wo er eine Rede bei den Special Olympics hält, den internationalen Winterspielen für behinderte Menschen.(gü)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen