Sonderthema:
Video zum Thema Van der Bellen rechnet mit einem 3er
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Live im TV

VdB: Peinlicher Sex-Sager sorgt für Lacher

Politiker sind eigentlich in stundenlangen Rhetorikseminaren darauf gedrillt worden, immer und überall die richtigen Worte zu finden. Aber das scheint nicht immer zu fruchten. Besonders peinlich wird es dann, wenn es in einer Live-Sendung passiert.

„Dreier“

Davon kann Hofburg-Kandidat Alexander Van der Bellen seit gestern ein Lied singen. In der „Elefantenrunde“ im ORF wurde er gefragt, wen er in der Stichwahl sieht. Seine Antwort war ein wenig ungeschickt formuliert. „Ich glaube, dass es einen Drei-…einen Dreier sozusagen gibt, aber nur zwei sind relevant“.

Gelächter im Publikum
Mitten im Satz musste dann nicht nur das ganze Publikum lauthals lachen, sondern auch Van der Bellen selbst konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Seine vermeintlich sexuelle Anspielung war natürlich nicht so gemeint, im Internet sorgte der Versprecher aber für Lacher.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen