Sonderthema:
Van der Bellen im Krankenhaus

Operation

Van der Bellen im Krankenhaus

Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat sich am Freitag einer Leistenbruch-Operation unterzogen. Es habe sich um einen "kleinen Routineeingriff" gehandelt, der erfolgreich verlaufen ist, teilte sein Pressesprecher in einer Aussendung mit.

Der Bundespräsident werde kommende Woche wieder seine Amtsgeschäfte aufnehmen, hieß es weiters. Außerdem wurde um die Wahrung der Privatsphäre gebeten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen