Sonderthema:
Klug: Transport-Jet musste umkehren

4 Tonnen Bier im Gepäck

Klug: Transport-Jet musste umkehren

Mittwoch hob eine Hercules-Transportmaschine mit Minister Klug, Geschenken und vier Tonnen Bier in Wien ab. Ziel: Unsere 290 UN-Blauhelme, die im Kosovo immer noch für Sicherheit sorgen.

Allerdings: Nach mehrfachen Anflügen musste die Hercules in Montenegro landen – und dann unverrichteter Dinge nach Wien zurückkehren. Es scheiterte am Nebel. Das Bier soll aber noch vor Weihnachten geliefert werden …

button_neue_videos.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen