Voggenhuber für ÖVP

EU-Wahl

© APA/HANS KLAUS TECHT

Voggenhuber für ÖVP "interessanter Mann"

Der bei den Grünen ausgebremste EU-Parlamentarier Johannes Voggenhuber ist für die ÖVP ein "interessanter Mann". Sollte Voggenhuber bei den Grünen austreten, sei das ein Grund zum Nachdenken, präzisierte ÖVP-General Fritz Kaltenegger Mittwochabend seine Aussagen in Medien, wo er zu einer Kandidatur Voggenhubers für die ÖVP sagt: "Er würde das Anforderungsprofil erfüllen", müsste aber zuerst bei den Grünen austreten. Voggenhuber hatte zuletzt eine Kandidatur gegen die Grünen ausgeschlossen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen