Wallner wird Grünen-Geschäftsführer

Sburny-Nachfolge

© APA

Wallner wird Grünen-Geschäftsführer

Die Grünen bekommen einen neuen Bundesgeschäftsführer. Wie die Caritas Dienstagvormittag mitteilte, wird ihr Generalsekretär Stefan Wallner in die Politik wechseln. Er wurde demnach gestern Abend als Bundesgeschäftsführer der Grünen nominiert.

Michaela Sburny hatte schon vor längerem ihren Rückzug mit Jahresende angekündigt. Die Agenden Wallners in der Caritas übernimmt interimistisch Christoph Petrik-Schweifer, Generalsekretär für Internationale Programme der Caritas Österreich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen