Video zum Thema Wegen Strache: All-Felix attackiert ORF-Star
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Auf Facebook

Wegen Strache: All-Felix attackiert ORF-Star

Am Montag stand FPÖ-Chef Strache im ORF-Sommergespräch Moderator Tarek Leitner Rede und Antwort. Fast 800.000 Menschen verfolgten das Gespräch und sorgten damit für die bisher beste Quote der diesjährigen Interview-Reihe. Einer von den Zusehern war Felix Baumgartner. Der Stratosphären-Springer war aber alles andere als zufrieden mit dem Interview von ORF-Star Leitner.

"Eigentlich schätze ich Tarek Leitner sehr, aber beim ORF Sommergespräch 2017 mit HC Strache konnte er ganz und gar nicht überzeugen", klagt All-Felix auf Facebook. Leitner habe seinen "noblen Anspruch", "Klarheit zu schaffen", nicht umsetzen können. Noch schlimmer war für Baumgartner nur die Analyse in der ZiB 2 mit Anchorman Armin Wolf. Man sei sichtlich bemüht gewesen, Negatives herbeizureden. Die Top-Quote sei ausschließlich auf Strache selbst zurückzuführen, schließt er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten