Wiederbetätigung: Freispruch für Ex-FPÖler

Prozess in Wien

Wiederbetätigung: Freispruch für Ex-FPÖler

Der ehemalige Pressesprecher der Wiener FPÖ stand am Dienstag wegen Wiederbetätigung vor Gericht. Stefan G. soll auf seinem Facebook-Profil Zitate aus Liedern der Waffen-SS gepostet haben. „Ich weiß nicht, wie das passieren konnte“, sagte der Angeklagte im Gerichtssaal. Die Geschworenen sprachen den 44-jährigen Ex-FPÖ-Mann frei. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen