Interview in Zahlen

Strache isst zehn Döner im Jahr

Teilen

FPÖ-Chef offenbart in Interview der anderen Art neue private Fakten über sich.

Wussten Sie, wieviel Döner FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache im Jahr isst, wieviel seine Rolex gekostet hat oder wieviele muslimische Freunde er hat? Jetzt gab Strache der Zeitschrift "biber" ein Interview der anderen Art. Alle Fragen durfte der FPÖ-Chef nur mit Zahlen beantworten und war dabei so privat wie schon lange nicht mehr.

Die interessantesten Fakten und Zahlen über den FPÖ-Chef
Strache betet einmal in der Woche, raucht 20 Zigaretten am Tag, isst zehn Döner im Jahr und sieht selbst eine 50-prozentige Chance, dass er jemals Bundeskanzler wird. Auch wenn er der Meinung ist, dass kein einziger Migrant und kein Muslim mehr nach Österreich kommen soll, hat er - eigenen Angaben zufolge - fünf muslimische und fünfzig serbische Freunde. Übrigens: Seine Rolex hat 7.000 Euro gekostet, allerdings war die Uhr ein Geschenk.

Noch mehr Zahlen und Fakten über Heinz-Christian Strache lesen Sie im ganzen biber-Interview.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.