Politik-Insider

Arbeitsmarktgipfel der Regierung mit zwei Monaten Verspätung

Sozialpolitik. Zuerst war er für Ende Juni vorgesehen, dann wurde ein Termin im Juli angekündigt, doch Anfang Juli war es auf einmal der September – der von Sozialminister Rudolf Hundstorfer (SPÖ) und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP) angekündigte Arbeitsmarktgipfel. Im Sommer war für das Treffen mit Sozialpartnern und Experten kein Termin zu finden, während die Arbeitslosenzahlen aber jeden Monat weiter anstiegen.

Jetzt hat Finanzminister Hans Jörg Schelling (ÖVP) angedeutet, dass der Gipfel Mitte Oktober stattfinden soll. Schauen wir, ob der Termin diesmal hält.

Strache hat schon mehr als eine Viertel Million Facebook-Fans

Social Media. Weiterer Wahlkampf-Push für FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache. Er kann erstmals über eine Viertel Million Fans auf seinem Facebook-Profil verzeichnen und bedankte sich für 250.000 „Likes“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen