Faymann & Spindelegger: Urlaub in Vorarlberg

Politik-Insider

Faymann & Spindelegger: Urlaub in Vorarlberg

Nach den anstrengenden vergangenen Monaten – Schuldenbremse, Sparpaket, EU-Troubles – gönnen sich SPÖ-Kanzler Werner Faymann und VP-Vizekanzler Michael Spindelegger eine Auszeit in Vorarlberg. Nach Weihnachten werden beide Herren mit ihren Familien dort urlauben.

Der Kanzler wird traditionell in Lech am Arlberg Ski fahren. In den Bergen könne er gut „wieder Kraft tanken“. Der schwarze Obmann wiederum wird die Feiertage bei der Familie seiner Frau verbringen. Bis zu zwei Wochen wird die Regierungsspitze frei haben. Obwohl sie in Zeiten der Krise freilich „verfügbar“ bleiben muss. Und Faymann und Spindelegger wollen auch regelmäßig telefonieren. Ob sie sich in Vorarlberg auch treffen werden, ist noch offen …

Autor: Isabelle Daniel
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen