Faymann auch nach New York

Politik-Insider

Faymann auch nach New York

Ex-SP-Kanzler Werner Faymann, der Vorgänger von Christian Kern, wird ebenfalls während der UNO-Generalversammlung in New York sein. Der ehemalige Regierungs- und SPÖ-Chef ist schließlich Sonderbeauftragter der UNO für Jugendbeschäftigung und wurde von UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon persönlich eingeladen.

Faymann will am Montag, einen Tag nach Kern und Außenminister Sebastian Kurz, nach New York fliegen. Er soll mehrere Termine im Rahmen der UNO-Ge­neralversammlung haben, das alles sei mit dem Außenminister ­abgestimmt. Ob es wohl zu einem Treffen zwischen Kern und Faymann in New York kommen wird?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen