Grosz: Planking im Parlament

Politik-Insider

Grosz: Planking im Parlament

BZÖ-Mandatar Gerald Grosz war vom Planking-Auftritt von ZIB 2-Star Armin Wolf in der Zeit im Bild offenbar ganz angetan. Also versuchte er am Mittwoch vor Start des Plenums im Sitzungssaal des Parlaments sein Glück. Grosz legte sich im Hohen Haus in Wien erfolgreich flach!

Knapp vor neun Uhr– bevor noch ein Abgeordneter im großen Plenarsaal Platz nehmen konnte – übte Gerald Grosz das kultige Planking. Damit, wie er , wie er gegenüber ÖSTERREICH berichtet – „spät, aber doch Zeitgeist auf meinem Arbeitsplatz probiert“. Ob ihm weitere Mandatare folgen werden, ist noch unbekannt.

Autor: Isabelle Daniel
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen