Flieger-Panne

Kanzler saß in Tirol fest

Teilen

Stundenlang musste Faymann am Flughafen Innsbruck warten.

Gestern absolvierte SP-Kanzler Werner Faymann einen Tirol-Tag mit Betriebsbesuchen. Am frühen Nachmittag wollte er zurück nach Wien fliegen. Aber leider, leider hatte der Austrian ArrowsFlieger eine Panne. Faymann musste mitsamt seinen zwei Sicherheitsbeamten und zwei Mitarbeiterinnen stundenlang warten, bis er schließlich doch abheben durfte. Die rote Entourage wirkte laut Augenzeuge „wütend und angespannt“, weil sie nicht in den Flieger einsteigen durfte.

Der SPÖ-Chef versuchte hingegen das Beste aus der Sache zu machen: Auf der Terrasse des Innsbrucker Flughafens telefonierte er unentwegt mit seinem iPhone.

Und sorgte für jede Menge Getuschel unter den übrigen Gestrandeten. Einen festsitzenden Kanzler sieht man in Innsbruck ja nicht alle Tage ...

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.