Sonderthema:
Neuer BZÖ-General
Ebner war VP-Vordenker

06.05.

 

Neuer BZÖ-General Ebner war VP-Vordenker

Tausende Downloads. Heute wird Stefan Petzners Nachfolger als BZÖ-General präsentiert: Christian Ebner, 40-jähriger Unternehmensberater, soll laut BZÖ-Chef Bucher die Wirtschaftskompetenz des BZÖ unterstreichen. Ebner war 2007 in der VP-Perspektivengruppe von VP-Klubchef Karlheinz Kopf und ist von der VP enttäuscht. Mit Ebner will Bucher den VP-Wählern quasi ein „Angebot machen“. Ebners prominenter Vorgänger, Petzner erfreut sich indes an der von ihm komponierten BZÖ-Hymne „Aufbruch für Kärnten“. Der kitschige Song von der verlorenen Kameradschaft und der untergegangenen Sonne (Jörg Haider) mutiert zum Kult. „Mein Song läuft super. Es gibt 8.000 Downloads, das Interesse ist enorm“, sagt der bekennende Udo-Jürgens-Fan Petzner.

Weil laut Petzner „bereits viele CDs bestellt wurden, überlege ich weitere Songs“. Ob der neue BZÖ-General auch so „musikalisch“ ist, wird sich noch weisen...

Peinliches FP-Video wird zum Aufreger
Noch selten waren sich die Parteien so einig: SPÖ, ÖVP, BZÖ und Grüne schütteln den Kopf über das Klamauk-Wahlvideo der burgenländischen Blauen. In dem Video kutschiert Burgenlands FP-Chef Hans Tschütz vier jugendliche Autostopper in einem Sport-BMW. Die vier Teens sitzen in dem Cabrio locker auf dem Kofferraum. Was vor allem im Infrastrukturministerium für Entsetzen sorgt: Das sei ein äußerst schlechtes Vorbild für Jugendliche. Das gefährde die Sicherheit der Teens …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen