Sonderthema:
ÖVP kontert SP-Kritik: VP-Werber Kratky sei

Politik-Insider

ÖVP kontert SP-Kritik: VP-Werber Kratky sei "Präsidentenmacher"

Die SPÖ hatte – wie berichtet – über Thomas Kratky, den neuen Werber von VP-Präsidentschaftskandidat Andreas Khol, geätzt.

Nun schlägt VP-General Peter McDonald via ÖSTERREICH zurück: „Kratky war in den vergangenen 25 Jahren für alle erfolgreichen Bundespräsidentschaftswahlkämpfe (Anmerkung: sowohl für den damaligen ÖVP-Kandidaten Thomas Klestil als auch für den Sozialdemokraten Heinz Fischer) mitverantwortlich und hat diese auch gewinnen können. Er gilt deshalb in der ganzen Branche als der Bundespräsidentenmacher.“

Kratky, der den erkrankten Florian Krenkel ersetzt, eröffnete am Mittwoch gemeinsam mit Andreas Khol das Wahlkampfbüro im zweiten Stock der ÖVP-Zentrale in der Lichtenfelsgasse.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen