Spindelegger bei EVP-Gipfel mit Timoschenko

Politik-Insider

Spindelegger bei EVP-Gipfel mit Timoschenko

Konferenz. Donnerstag fliegt VP-Chef Michael Spindelegger zum Kongress der Europäischen Volkspartei nach Dublin. Dort wird es nicht nur eine Kampfabstimmung über den Kommissionspräsidenten-Kandidaten der Konservativen geben, sondern auch brisante Auftritte:
Die Präsidentschaftskandidaten der Ukraine, Vitali Klitschko und Julia Timoschenko, sollen dort Reden vor Deutschlands Kanzlerin Merkel und den übrigen EVP-Politikern halten.

Am Abend ist ein gemeinsames Abendessen geplant, bei dem es wohl stark um die Eskalation von Wladimir Putin gehen wird. Die EU-Regierungschefs treffen sich Donnerstagmittag zu einem kurzen Gipfel dazu.

FPÖ startet jetzt "Fresst die Roten"-Spiel für AK-Wahl

Spiele. Die FPÖ startet nun unter stopptdieroten.at ein seltsames „Spielchen“ gegen die SPÖ: Die freiheitlichen Arbeitnehmer versuchen so, bei der Arbeiterkammerwahl zu punkten.

FPÖ-Spitzenkandidat Bernhard Bösch ätzt: „In diesem Spiel gibt es einen Gastauftritt der Sozialverräter Kaske und Hundstorfer. Wer sie erwischt, bekommt Extrapunkte.“ Die SPÖ ist freilich Favorit bei der AK-Wahl.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen