Video zum Thema Hofer als Trump
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Politik-Insider

USA: Hofer wie Trump

Während FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache mehrmals stolz das Cover des Time-Magazins mit seinem und Norbert Hofers Konterfei auf Facebook postete, ist die Freude der Regierung darüber weniger groß. Aus gutem Grund. Selbst in New York – wie berichtet, besuchten Kanzler Kern und Außenminister Kurz die UNO-Generalversammlung – wurden die Herren auf den FPÖ-Kandidaten angesprochen.

Der Tenor: „Ob Österreich nun nach Rechtsaußen rutschen“ werde. Und, ob „Hofer wie Trump“ sei. Kern und Kurz versuchten beide zu beruhigen. In ÖSTERREICH warnt der Kanzler aber: „Ich hoffe sehr, dass der Bundespräsidentschaftswahlkampf nicht zu einer weiteren Polarisierung führt. Das wäre Gift für unsere Gesellschaft.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen