Gespräche

Westenthaler General im Team Stronach?

Teilen

Stronach soll damit liebäugeln, BZÖ-Mann Westenthaler in seine Führungsriege zu holen. 

Frank Stronach kennt den Ex-FPÖ-General und nunmehrigen BZÖ-Mandatar Peter Westenthaler seit Langem. Immerhin hatte Westenthaler ja während seines kurzen Politausstiegs auch mal für den Magna-Gründer gearbeitet. Eine Zusammenarbeit, die nun reaktiviert werden könnte, behaupten Vertraute aus dem Team Stronach.

Der 80-jährige Parteichef soll bereits seit geraumer Zeit damit liebäugeln, Westenthaler als Generalsekretär in sein Team zu holen. Immerhin hatten sich die Stronachianer in den vergangenen Wochen ja immer wieder in Streitigkeiten verwickelt. Westenthaler „soll aufräumen“, so ein Stronach-Mann.

Verbindung. Westenthaler selbst hatte freilich seinen Ausstieg aus der Politik ab Herbst bekundet und ein mögliches Engagement im Team Stronach stets abgelehnt. Derzeit sitzt er noch für das BZÖ im Parlament.

Viele Gespräche. Im Stronach-Lager will man aber von auffallend vielen Gesprächen zwischen Stronach und Westenthaler wissen …

 

Die stärksten Bilder des Tages



Westenthaler General im Team Stronach?
© oe24



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.