vlcsnap-2020-08-11-10h13m10s420.png

Bei Wahlkampf-Veranstaltung

"Klopapier-Attacke" auf Strache

Teilen

Die Szene ereignete sich auf einer Wahlkampf-Veranstaltung des Team HC Straches in Liesing. 

Wien. Vor wenigen Tagen wurde Listen-Chef HC Strache auf einer Wahlkampf-Veranstaltung bei einer U6-Station in Wien-Liesing von einem Besucher mit einem "Geschenk" überrascht. Ein Mann ließ sich offenbar mit einem Corona-Hamster-Kauf aus vergangenen Tagen etwas kreatives einfallen.    

Er wartete für ein Selfie auf Strache und überreichte dem Ex-FPÖ-Politiker eine Klopapierrolle. Der Mann sagte bei der "feierlichen" Übergabe: "Von meinen Freunden habe ich auch etwas mitgebracht. Die haben nämlich gesagt sie sollen schei**n gehen". Dann hält er dem Politiker sein "Geschenk" hin, der lehnt aber lachend ab. 

Strache nahm es mit Humor: "So ist das im Leben, jeder hat seine Meinung. Und jeder muss dort hin", so der Listen-Chef darauf.

"Ich wünsche ihnen alles Gute", sagt der Veranstaltungs-Teilnehmer, bevor sich die beiden lachend verabschieden.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.