Zwei Tote bei Unfall in NÖ

Gegen Baum geprallt

© Symbolbild, FF Metnitz

Zwei Tote bei Unfall in NÖ

Zwei Todesopfer hat ein Verkehrsunfall am Sonntag im Bezirk Neunkirchen gefordert, berichtete "144 - Notruf NÖ". Gegen 6.00 Uhr war ein Pkw zwischen Neunkirchen und Mollram aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich mehrmals und prallte gegen einen Baum.

In dem Fahrzeug befanden sich drei Männer im Alter von etwa 20 bis 25 Jahren, die durch den starken Aufprall im Wrack eingeklemmt wurden. Nach Angaben der Rettungsleitstelle starben zwei Männer noch an der Unfallstelle, der dritte Wageninsasse wurde mit leichten Verletzungen ins Landesklinikum Neunkirchen eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen