Polizei lieferte sich Verfolgungsjagd mit LKW-Dieben

Ein Täter flüchtig

Polizei lieferte sich Verfolgungsjagd mit LKW-Dieben

Die Täter hatten am späten Abend auf einem Abstellplatz einer Transportfirma in Haslach zwei Lkw kurz geschlossen und flüchteten damit auf der Böhmerwaldbundesstraße Richtung Grenze. Der dritte Täter flüchtete mit einem Pkw. Bei einer Verkehrskontrolle in St. Stefan (Bezirk Rohrbach) verhielt sich der Mann jedoch derart verdächtig, dass die Polizei stutzig wurde.

Die Beamten holten sich Verstärkung und nahmen die Verfolgung der beiden gestohlenen Lkw auf. In Bad Leonfelden stellten die Täter die beiden Sattelschlepper schließlich ab und flüchteten zu Fuß weiter.

In einer groß angelegten stundenlangen Fahndungsaktion mit zahlreichen Beamten und Suchhunden wurden zwei der Täter gegen 3.30 Uhr gefasst.

Nach dem dritten wurde am Vormittag noch gefahndet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen