#pizzagate: Norbert Hofer legt nach

"Keine Fake News"

#pizzagate: Norbert Hofer legt nach

FPÖ-Politiker Norbert Hofer zählt zu den erfolgreichsten heimischen Politikern auf Facebook. Mit einem peinlichen Fauxpas sorgte der ehemalige Präsidentschaftskandidat jedoch für Lacher, als er am Sonntag ein Foto seiner Familie mit einer Pizza postete.

"Heute Mittag hat sich Anni eine Pizza gewünscht. Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!"
, schrieb er dazu. Doch im Hintergrund des Fotos war eindeutig erkennbar, dass es sich dabei um keine aktuelle Aufnahme handelt.

Angesichts der zahlreichen Medienberichte meldete sich Hofer am frühen Montagabend via Twitter zu Wort: "Angesichts der Zugriffszahlen auf meiner fb-Seite müsste mein Social Media Team jeden Winter ein Sommer-Pizza Foto posten #pizzagate", schrieb er mit einem Augenzwinkern.

Dienstagmittag legte der blaue Politiker schließlich noch einmal auf Facebook nach: "Achtung - keine Fake News! Aus gegebenem Anlass werden heute Mittag die Redakteurinnen und Redakteure, die so freudig über einen von mir am Sonntag geposteten Beitrag auf meiner Facebook-Seite berichtet haben, mit einer Pizza überrascht. #pizzagate", postete Hofer.

Und schon stand der Pizzabote in der oe24-Redaktion. Vielen Dank an dieser Stelle.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten