Bei Wahlparty

Liebeserklärung: Strache rührt seine Frau zu Tränen

Teilen

Auch in der Stunde des Triumphs vergaß der FPÖ-Chef seine Gattin nicht.

Seit dem 7. Oktober 2016 ist sie die offizielle Frau an der Seite von FPÖ-Boss HC Strache: Philippa Strache. Wie sehr Strache seine Philippa liebt, bewies er am Sonntag auf der Wahlparty der FPÖ mit einer Liebeserklärung, die seine Gattin zu Tränen rührte: "Danke an meine wundervolle Frau, die mir immer zur Seite steht und mir eine starke Schulter ist. Ich liebe dich, liebe Philippa."

Video zum Thema: Wahl 2017: FPÖ-Party in der Marx-Halle

In der Stunde des Triumphes dankte Strache aber auch seinem "guten Freund" Norbert Hofer und seinem Wahlkampfleiter Herbert Kickl.

Jetzt will sich Strache für "Fairness und soziale Gerechtigkeit" einsetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.