Das sagt ÖSTERREICH

Wolfgang Fellner

Das sagt ÖSTERREICH

So fad dieser Wahlkampf bisher thematisch verläuft, so spannend und teilweise brutal wird er in den persönlichen Fights.

Das Duell Spindelegger gegen Faymann wird zum Existenzkampf für beide. Wer es verliert, ist nach der Wahl weg. Beide Herren haben ihre anfänglich geheuchelte Freundschaft in eine ehrliche Feindschaft entwickelt. Beide können langfristig wirklich nicht mehr miteinander.

Faymann hat Spindel­egger zuletzt deutlich in die Defensive gedrängt. Doch ein Pröll-geschulter ÖAAB­ler wie Spindi gibt nicht so schnell auf.

Strache gegen Stronach ist dagegen ein Duell mit Unterhaltungswert. Die beiden ersparen sich (und uns) keinen kultigen Blödsinn: vom Nackt-Duell bis zur Bespitzelung. Auch hier schlägt der in die Defensive geratene Strache immer stärker zurück. Der Wahlkampf wird noch sehr spannend …

Wolfgang Fellner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen