Das sagt Österreich

Wolfgang Fellner

Das sagt Österreich

So harmlos wie diesmal war die Opposition in einem Wahlkampf noch nie. Im Duell mit Eva Glawischnig hatte der Kanzler gestern fast "Honeymoon". Die Grüne war bei hitzigen Streit-Themen wie Korruption so streichelweich, dass der Kanzler - statt für seine U-Ausschuss-Verweigerung hart attackiert zu werden - einen Polit-Elfer nach dem anderen erzielen konnte.

So wie Faymann war auch Spindelegger gegen Strache souverän. Der FP-Chef tut sich so wie die Grünen sichtlich schwer, offensiv in den Wahlkampf zu kommen. Noch läuft diese Wahl ganz in Richtung der beiden Regierungs-Chefs.

Strache und Glawischnig müssen dringend einen Zahn zulegen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen