25. Jänner 2011 10:06

C-Date 

Mit erotischen Vorsätzen ins neue Jahr

Sexuelle Fantasien ausleben als guter Vorsatz für das neue Jahr.

Mit erotischen Vorsätzen ins neue Jahr
© www.c-date.at

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind in der Silvesternacht schnell gemacht. Doch welche davon eingehalten werden können – das steht auf einem ganz anderen Blatt. Damit das schlechte Gewissen nicht zu einem ständigen Begleiter wird, ist es ratsam, realistische Pläne zu schmieden. Mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport, das kennen die meisten – und doch hält fast niemand lange durch. Wie wäre es aber mit mehr Sex und die eigenen Fantasien ausleben? Solche Vorsätze, die auch noch Spaß machen, hält man doch sicherlich gern ein!

Neues ausprobieren, der Leidenschaft öfter mal freien Lauf lassen – wenn die guten Vorsätze so lauten, beginnt der Start ins neue Jahr heiß! Immerhin hat eine Studie des Casual Dating Portals C-Date ergeben, dass die Österreicher Neuem gegenüber aufgeschlossen sind – 79 Prozent von ihnen gaben an, ihre sexuellen Fantasien auszuleben. Warum dann nicht auch einmal Casual Dating ausprobieren? Wer keinen festen Partner hat, dem bieten Casual Dating Portale wie C-Date die Möglichkeit, seine guten Vorsätze einzuhalten. Männer und Frauen finden hier gleichgesinnte Mitglieder, mit denen sie sich zu erotischen Dates sowie zu leidenschaftlichem und aufregendem Sex verabreden können. Hemmungsloses Flirten und aufregende Stunden zu zweit sind dabei garantiert. Vor allem Frauen mit Spaß an erotischen Abenteuern sind dort zu finden. Diskretion und Anonymität spielen hierbei eine wichtige Rolle, denn viele Frauen fühlen sich in einem geschützten Raum wie dem Internet wohler beim Flirten und Kontakte knüpfen. Antonia (38) aus Salzburg: „Im Internet erreiche ich genau die Männer, die mich interessieren und die meine eigenen Vorlieben teilen, da C-Date mir nur diese vorschlägt. Dadurch komme ich viel schneller zum Ziel und habe deutlich öfter und auch besseren Sex.“

Auch dem Partner macht man mit erotischen Vorsätzen für das neue Jahr sehr viel mehr Freude, als mit frustrierten Versuchen, doch wenigstens dieses Jahr mal mit dem Joggen anzufangen. Wer wird sich schon den Absichten verweigern, mehr Leidenschaft und neue Ideen in das Sexleben einzubringen? Bei solchen erotischen Vorsätzen sollte doch das Jahr 2011 erotisch beginnen und auch erotisch bleiben.

Weitere Informationen unter  www.c-date.at

Bezahlte Werbung




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |