07. Juni 2011 15:34

Mit Video 

So geht's ab im Funpalast

Dieser Sex-Sterne Saunaclub im 23. Wiener Bezirk hat einiges zu bieten.

So geht's ab im Funpalast
© fun-palast.at

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie eine Oase der Sinne im Inneren aussieht und was sie zu bieten hat? Hier gibt es einen verstohlenen aber aufschlussreichen Einblick in den bekannten Funpalast zu Wien.

Für ein Établissement ist der Funpalast aus vielen Gründen eine Besonderheit. Auch weil ein Wiener Radiosender einen stimmungsvollen Live-Talk mit “Helden von Morgen”-Juror und Fashionshow-Guru Mario Soldo und Erotik-Kolumnistin Pandora Reithermann alias Janina Lebiszczak übertragen durfte.

Der Funpalast bietet auf rund 7000 m² Komplettfläche Entspannung, Wellness und Lifestyle in exklusivem Ambiente - inklusive Sandstrand, Poolbar, Palmen und lauschigen Plätzen. Im eigenen Spa- und Wellnessbereich kann man vom stressigen Alltag abschalten und sich beispielsweise in der Sauna, im Tepidarium, in der Infrarotkabine oder im Indoor-Swimmingpool entspannen.

So geht's ab im Funpalast
http://images04.oe24.at/IMG_3804.jpg/storySlideshow/30.531.600
Bilder aus dem Funpalast
http://images01.oe24.at/IMG_3789.jpg/storySlideshow/30.531.588
Bilder aus dem Funpalast
http://images02.oe24.at/IMG_3797.jpg/storySlideshow/30.531.594
Bilder aus dem Funpalast
http://images04.oe24.at/IMG_3779.jpg/storySlideshow/30.531.582
Bilder aus dem Funpalast
http://images02.oe24.at/IMG_3776.jpg/storySlideshow/30.531.579
Bilder aus dem Funpalast
http://images01.oe24.at/IMG_3787.jpg/storySlideshow/30.531.585
Bilder aus dem Funpalast
http://images05.oe24.at/IMG_3793.jpg/storySlideshow/30.531.591
Bilder aus dem Funpalast
http://images03.oe24.at/IMG_3773.jpg/storySlideshow/30.531.573
Bilder aus dem Funpalast
http://images03.oe24.at/IMG_3775.jpg/storySlideshow/30.531.576
Bilder aus dem Funpalast
http://images02.oe24.at/IMG_3799.jpg/storySlideshow/30.531.597
Bilder aus dem Funpalast
http://images02.oe24.at/IMG_3733.jpg/storySlideshow/30.531.558
Bilder aus dem Funpalast
http://images03.oe24.at/IMG_3748.jpg/storySlideshow/30.531.567
Bilder aus dem Funpalast
http://images02.oe24.at/IMG_3734.jpg/storySlideshow/30.531.561
Bilder aus dem Funpalast
http://images03.oe24.at/IMG_3762.jpg/storySlideshow/30.531.570
Bilder aus dem Funpalast
http://images01.oe24.at/IMG_3744.jpg/storySlideshow/30.531.564
Bilder aus dem Funpalast

Ob am Indoor-Swimmingpool, in der Sauna oder an einer der stimmungsvollen Bars: Bildschöne Damen leisten den Gästen gerne Gesellschaft. Freundlich, unaufdringlich und absolut diskret sind sie stets bemüht, jeden Wunsch von den Augen abzulesen...

Auf Sauberkeit und Hygiene wird übrigens in allen Bereichen des Funpalasts größter Wert gelegt. So stehen allen Gästen frische Bademäntel, Saunakilts sowie flauschige Bade- und Handtücher zur Verfügung.

Mehr Informationen zum Funpalast Wien finden Sie hier.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
4 Postings
Luchs10 meint am 26.06.2011 13:21:14 ANTWORTEN >
Ich glaub ich bringe meinen besten Kumpel hin, um seinen Junggessellen Abschied zu feiern.
Mal was anderes als nur Stripper und co.
@Frollo: Tjaa du hast schon recht, irgendwie passen Infrarotkabinen, was für mich im Gedanken direkt an Entspannung führt, nicht so gut mit schönen halbnackten Frauen zusammen...
Rocky meint am 21.08.2011 09:56:27
Yo, that's what's up turthfully.
Frollo meint am 25.06.2011 12:30:13 ANTWORTEN >
Irgendwie passt für mich die Vorstellung von Wellness umgeben von nackten Frauen nicht wirklich zusammen - Entspannung und Aufregung pur ^^
Pool, ja, das passt ja wieder irgendwie, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mich in einer Physiothermkabine zu entspannen, während da aufreizende Vertreter des anderen Geschlechts um mich herum laufen ;D
Insgesamt aber sicher ganz witzig dort - wenn einem sowas liegt ;D
Vyolet meint am 21.08.2011 11:09:51
Now we know who the sesinble one is here. Great post!
Seiten: 1
Facebook Kommentare