25. August 2010 09:01

Neue Methode 

Größerer Busen ohne Silikon

Wissenschaftler haben eine Pille erfunden, die die Brust vergrößert.

Größerer Busen ohne Silikon
© sxc

Wieder sexy. Es ist der heimliche Wunsch von vielen Frauen: Einen großen, straffen Busen zu haben. Allerdings führt der Weg dorthin meistens über eine Beauty-Operation. Doch sich unters Messer zu legen, schreckt viele ab.

Jetzt gibt es eine Alternative
Ein neues Produkt namens Hollywood Bust vergrößert die Oberweite nur durch pflanzliche Wirkstoffe. Die Pillen reaktivieren die Brustdrüsen und die Fettzellen in den Brüsten. Dabei geschieht angeblich nichts anderes, als dass die körpereigenen Wachstumshormone der Brust, die in der Pubertät ihre Aktivität eingestellt hatten, wieder aktiv werden. Das Bindegewebe wird straffer und die Brust wächst an. Der Busen wird täglich voller und fester. Erste Erfolge sind schon nach zehn Tagen sichtbar.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare