05. Mai 2009 10:05

Dank Hartlauer 

Harald Serafin hört wieder "Wunderbar!"

Prof. Harald Serafin,der von der Bühne und aus dem TV bekannte österreichische Star, hat sich für ein Digitalhörgerät bei Hartlauer entschieden und hört seitdem wieder "Wunderbar!".

Harald Serafin hört  wieder "Wunderbar!"

Anlässlich des 10jährigen Hörgeräte Jubiläums des heimischen Löwen präsentiert Hartlauer seinen derzeit wohl bekanntesten zufriedenen Kunden: Harald Serafin.

Der Bühnenliebling und Intendant der Mörbischer Seefestspiele ist überzeugt von der Qualität seines Digitalhörgeräts: „Bei Hartlauer stimmen Qualität, Service und Preis. Und jetzt hör ich wieder ganz wunderbar!“ Auch Robert F. Hartlauer freut sich über den prominenten Hörgeräteträger: „Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden und sehen es als unsere Aufgabe, die perfekte Kommunikation in jeder Lebenslage mit modernsten Hörgeräten zu ermöglichen!“

Robert F. Hartlauer testet normalerweise selbst
Die Hörgeräte Kampagne von Hartlauer war bereits 2005 mit dem international bekannten Schauspieler Leslie Nielson prominent besetzt. Robert F. Hartlauer dazu: „Alle Produktbereiche meiner Geschäfte – Optik, Telekom, Elektronik – kann ich glaubwürdig vertreten, weil ich die Geräte laufend selber teste und dadurch die Möglichkeit habe, auf dem neuesten Stand zu sein. Nur bei den Hörgeräten fehlt mir die Eigenerfahrung, da ich selbst noch kein HörgeräteTräger bin.“

Mit kostenlosem Hörtest zu den Mörbischer Seefestspielen
Bis zum 30. Juni gibt es beim Löwen für alle eine ganz besondere Gewinnmöglichkeit: jeder, der bei Hartlauer seine digitale HörgeräteVersorgung beauftragt, hat die Möglichkeit, eine von fünf Eintrittskarten für die Seefestspiele in Mörbisch zu gewinnen.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |