05. März 2009 15:18

Fit und schön 

Heidi Klums Diät-Geheimnis

"Meine Kinder sind mein bestes Work-out", ist die Modelmama überzeugt. Plus: Die Fitness-Tricks der Stars.

Heidi Klums Diät-Geheimnis
© Photo Press Service, www.photopress.at

Strenge Diäten sind nichts für Model Heidi Klum. "Ich war noch nie eine Diätperson", sagte sie "Bunte.de" zufolge. "Aber als ich zu modeln anfing, wusste ich schon, dass ich auf meine Ernährung achten muss und zum Beispiel kein Wiener Schnitzel mehr essen darf."

Gesunde Ernährung
Mit gesunder Ernährung könne man mehr für die Figur tun als mit Sport, glaubt Klum. Bewegung komme bei ihr aber dennoch nicht zu kurz: "Meine Kinder sind mein bestes Work-out." Mit ihnen spiele sie Tennis und springe Trampolin, sagte Klum. "Und mit meinem Ehemann bin ich natürlich auch beschäftigt."

Kritik lässt sie kalt
Die Kritik an ihr, die zuletzt von den Designern Wolfgang Joop oder Karl Lagerfeld gekommen war, lässt Klum nach eigenen Worten kalt. "Jeder hat sein Recht auf eine Meinung, ich auch", sagte das Model.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |