20. Mai 2009 09:05

Schlank 

In vier Wochen zur Bikinifigur

Endspurt für die Linie: Neben Diät, Sport und Vitaminen sorgen neue Hightech-Methoden der Dermatologen für die Wunschfigur am Strand.

In vier Wochen zur Bikinifigur
© sxc

Der Urlaub ist gebucht, doch beim Blick in den Spiegel vergeht die Lust auf Sommer im Bikini? Wenn Sie am Strand gute Figur machen wollen, dann starten Sie jetzt mit einem umfassenden Schlankheitsplan. Überflüssige Kilos schmelzen bei kalorienarmer Ernährung und Sport. Zusätzlich fördern Nahrungsergänzungsmittel Fettabbau und Entwässerung.

Schlank mit Hightech
Hartnäckige Fettdepots können auch ganz gezielt mit Hightech-Verfahren der kosmetischen Dermatologie bekämpft werden. „Neben der Fettabsaugung gibt es auch neue sanfte Methoden“, so Hautärztin Hajnal Kiprov. Speckfalten an Bauch, Oberschenkel und Armen lassen sich mittels Ultraschall entfernen, der ins Fettgewebe geleitet wird. Die dabei zerstörten Fettzellen werden vom Körper abgebaut und ausgeschieden. Innerhalb von vier Wochen verringert sich der Umfang der behandelten Körperregion.

Straff
Die neuen Hightech-Methoden helfen auch gegen schwabbelige Haut und Dellen an Po und Oberschenkel. „Body-Thermage“ nützt Radiowellen, die in tiefe Hautschichten geschleust werden. Sie führen zu einer Verkürzung der Bindegewebsfasern und Straffung des Gewebes.

Eine sanfte Methode, den Körper in Form zu bringen, ist Shaping mit dem neuen Vela Smooth: Infrarotlicht und Radiofrequenzstrom beschleunigen den Abtransport von Gewebeflüssigkeit und wirken auch bei Cellulitis.

Tipps: Straff und schlank mit dem Sportprogramm
Aktiver sein
Bewegung ist der Schlüssel zur Wunschfigur. Mit körperlicher Aktivität können Sie Ihren Stoffwechsel um das Drei- bis Vierfache steigern und verbrennen mehr Fett. Außerdem wird das Gewebe besser durchblutet.

Intervall-Training
Um rasch Fett zu verbrennen, müssen Sie sich anstrengen. Das sogenannte Intervall-Training können Sie auf dem Fahrrad, dem Ergometer oder beim Joggen absolvieren: Erst fünf Minuten aufwärmen. Dann abwechselnd (insgesamt viermal) eine Minute bei maximaler Intensität und eine Minute langsam trainieren. Dieses Fettabbau-Training sollten Sie dreimal pro Woche absolvieren und jede Woche um ein Intervall steigern.

Mehr Infos: www.kiprov.com


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