16. April 2008 10:43

Schlank und sexy 

Mariah verrät ihre Traumfigur-Tricks

Maria Carey enthüllte bei Oprah Winfrey das Geheimnis ihrer "Erschlankung". Die Sängerin zeigt sich dünn und schön wie nie zuvor.

Mariah verrät ihre Traumfigur-Tricks
© Photo Press Service, www.photopress.at

Maria Carey einst und jetzt. Die neue Mariah präsentiert sich schlank und sexy. (c)Photo Press Service, www.photopress.at

Von der drallen Sexbombe zur schlanken Pop-Diva: Die Sängerin Mariah Carey lüftete bei Oprah Winfrey das Geheimnis ihrer neuen Traumfigur. 13 Kilo hat Mariah Carey abgespeckt - und präsentiert sich jetzt schön wie nie.

Strahlend schön
"Seit Januar letzten Jahres arbeite ich nicht nur hart an meinem nächsten Album, sondern auch an meinem Körper", erzählte Mariah Carey im TV. Auslöser war die Bemerkung eines Freundes über ihr Gewicht. Was ihr geholfen hat durchzuhalten? Eine professionelle Ernährungs- und Fitnesstrainerin hat der Sängerin ein eigenes Programm ausgetüftelt.

Workout im Pool
Seitdem macht die schöne Pop-Diva täglich 60 bis 90 Minuten Sport - eine Kombination aus Ausdauer- und Muskelaufbau-Training mit Stretching und Pilates-Übungen. Am liebsten trainiert Mariah im Pool: "Da trainiert man gleich doppelt so hart, ohne es zu spüren."

Strenger Ernährungsplan
Die Sängerin hält sich an einen strengen Ernährungsplan. Statt zu Cheeseburgern und Muffins greift sie nur zu mageren Kleinigkeiten wie gedünsteten Zucchini und Cherrytomaten. "Jetzt fühle ich mich großartig. Ich fühle mich besser, als ich mich jemals gefühlt habe", gibt die Diva zu Protokoll. Durchhalten Mariah!

mariah_carey_pps
Maria Carey einst und jetzt. Die neue Mariah präsentiert sich schlank und sexy. (c)Photo Press Service, www.photopress.at


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |