27. März 2008 10:06

Sexy Body 

McConaughey empfiehlt tägliches Schwitzen

Der US-Schauspieler verrät sein "Waschbrett-Geheimnis". Egal ob Joggen oder Tanzen - Schwitzen hält fit.

McConaughey empfiehlt tägliches Schwitzen
© Photo Press Service, www.photopress.at

US-Schauspieler Matthew McConaughey empfiehlt Männern, einmal am Tag richtig zu schwitzen. Egal ob das beim Joggen, Tanzen oder beim Sex geschehe, es halte fit, sagte der 38-Jährige dem Magazin "Vanity Fair". Er muss es wirklich wissen...

Alles für die Schönheit
Auch sonst tut der McConaughey eine Menge für sein Aussehen: "Ich benutze Teebaumöl, das gibt den Haaren mehr Struktur", sagte er. Seinen Grundsatz, wonach "ein Mann nach Mann riechen" muss, legt der Texaner offenbar nicht so eng aus: Er macht erstmals Werbung für ein Männerparfum. Nicht wegen des Geldes, er möge den Duft, verteidigte er sich.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |