04. März 2009 04:22

Orgasmus-Gel 

Noch mehr Lust auf Liebe

Ein Gel verspricht Frauen lustvollere Höhepunkte. MADONNA-Leserinnen haben es getestet.

Noch mehr Lust auf Liebe
© Getty Images

Das Versprechen war groß: Zu Beginn des Jahres brachte die weltweit führende Kondommarke Durex ein Stimulationsgel auf den Markt, das Frauen helfen soll, leichter zum Orgasmus zu kommen beziehungsweise intensivere Höhepunkte zu erleben.

Der Test
Doch hält Play O – so der Name des innovativen Gels – auch tatsächlich, was es verspricht? MADONNA wollte es ganz genau wissen und startete die Probe aufs Exempel: 150 Leserinnen hatten die Möglichkeit, Play O zu testen. Einige davon haben auf einem beigelegten Fragebogen ihre Erfahrungen mit dem neuen Produkt festgehalten. Und die Ergebnisse sprechen tatsächlich für sich: Play O wurde von den Testerinnen als prickelnd, erfrischend, kühlend und wärmend zugleich beschrieben. Und: 96 Prozent der Testerinnen hatten mit Play O einen Orgasmus und 81 Prozent der Frauen bestätigten, dass Play O ihnen dabei geholfen hat.

Zusätzlich luden wir zwei Frauen ein, Play O zu testen. Angelika R., 28, aus Wien: „Der Effekt ist wirklich gut. Play O bereichert das Sexualleben definitiv. Das Gel riecht zudem angenehm neutral und hat eine gute Konsistenz“, so die Sonderschulpädagogin. Nicht minder euphorisch zeigt sich Ingrid Mack, 43, die als Inhaberin zweier Erotik-Fachgeschäfte im 6. Wiener Bezirk (www.liebens-wert.at) Innovationen gegenüber aufgeschlossen ist: „Ich habe das Produkt auch ohne Partner getestet, und es war sensationell. Das Lusterlebnis war besonders intensiv und die Wirkung hat schon nach ein paar Sekunden eingesetzt. Endlich ein Produkt, mit dem auch Frauen auf ihre Kosten kommen!“

Play O gibt es ab 15,99 Euro u.a. bei BIPA, dm oder unter: www.shop-durex.at

Foto: (c) Getty Images


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |