11. August 2010 08:26

Vorbeugen 

Nie mehr Rückenschmerzen

Neues Rückentraining, das als "App" auf das Handy geladen werden kann.

Nie mehr Rückenschmerzen
© Getty Images

Mobile Training. Regelmäßige Rückenübungen, das weiß doch jeder, sind die beste Vorbeugung gegen Kreuzschmerzen. Um das Work-out auch immer und überall durchführen zu können, hat der Wiener Fitness-Experte Andy Fumolo ein Training als „App“ für das iPhone entwickelt.

Mobil mit den neuen Rücken-App am iPhone
Die neue App „Train Your Back“ besteht aus drei zehnminütigen Programmen für den unteren und oberen Rücken sowie für Hals und Nacken (siehe rechts). Plus: Fundierte Informationen zur richtigen Haltung im Alltag.

Alle Informationen zum Downloaden des neuen Rückentrainings finden Sie unter
www.10forLife.info
www.andyfumolo.com

"10 Minuten täglich"
Andy Fumolo ist Coach und Spezialist für ganzheitliches Rückentraining. Er möchte Menschen zu einem gesunden Leben, mehr Bewegung und zu einem Leben ohne Schmerzen motivieren. Andy Fumolo ist international anerkannter Fitness-Experte und entwickelte zahlreiche Trainingsprogramme für TV und DVDs. Sein letzter Coup: Die App für iPhone und iPad. Fumolo: „Schon zehn Minuten Training pro Tag stärken den Rücken.“


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |