06. Mai 2009 09:30

Apfel-Kraft 

Schlank und fit mit dem Apfel-Programm

Rascher abnehmen mit dem Experten-Ratgeber und einem neuen Apfel-Schlankmacher.

Schlank und fit mit dem Apfel-Programm
© Getty Images

Die Verführung zu essen war noch nie so groß. „Wir sind rund um die Uhr von Lebensmitteln umgeben. Da ist es schwierig, sein Gewicht zu halten “, so Ernährungswissenschaftlerin Ingrid Kiefer. Aber es war auch noch nie so einfach, abzunehmen. Ein soeben erschienener Ratgeber und ein neues Produkt zur Gewichtsreduktion sollen das Abspecken erleichtern.

Abnehmen mit Apfel
Ein französisches Labor entdeckte, dass spezielle Wirkstoffe im Apfel in Kombination mit Aminosäuren Fettabbau und Entwässerung aktivieren. In klinischen Studien wurde die schlankmachende Wirkung von „Poméol“ (bestehend aus drei Produkten und in der Apotheke erhältlich) nachgewiesen.

Neuer Ratgeber
In ihrem soeben präsentierten Buch „Ernährung & Bewegung“ (Kneipp-Verlag, E 19,90) zeigen Ingrid Kiefer und Paul Haber, Leiter der Sportmedizin am AKH, wie man mit Training und richtiger Ernährung den Stoffwechsel ankurbelt. Tipp: Pro Woche zwei Stunden Ausdauertraining und zweimal 30 Minuten Muskeltraining unterstützen die Fettverbrennung.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare