04. November 2008 09:04

Studie zeigt 

Dicke Frauen haben mehr Sex

Ein paar Kilos mehr auf den Rippen schaden dem Sexleben nicht. Ganz im Gegenteil. Dickere Frauen haben mehr Spaß im Bett.

Dicke Frauen haben mehr Sex
© sxc

Heutzutage möchte jeder schlank sein. Doch ein paar Kilos mehr sind eigentlich kein Hindernis für Spaß im Bett. Ganz im Gegenteil. Die amerikanische Gynäkologin Bliss Kaneshiro hat herausgefunden, dass mollige Frauen mehr Sex haben als dünne. Sie hat 7000 Frauen im Alter zwischen 15 und 44 Jahren zu ihrem Sexualleben befragt.

Häufiger schwanger
Frühere Untersuchungen kamen zum Ergebnis, dass mollige Frauen häufiger ungewollt schwanger werden als schlanke. Das nahm die Forscherin zum Anlass, das Sexualverhalten und die Häufigkeit von Geschlechtsverkehr der Frauen zu untersuchen. Das Ergebnis stellte sie in Bezug zum Body-Mass-Index der Testpersonen.

Das Ergebnis
Dicke und fettleibige Frauen betreiben keine anderen Sexpraktiken als schlanke und normalgewichtige Frauen. 92 Prozent der Übergewichtigen gaben an, regelmäßig Sex zu haben. Bei den schlanken Damen waren es hingegen nur 87 Prozent. Die Studie ist im Fachmagazin "Obstetrics & Gynecology" erschienen.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
1 Posting
ein betroffener (GAST) meint am 05.06.2012 14:45:43 ANTWORTEN >
totaler bullshit, ich weiss, dass genau das gegenteil der fall ist (aus erster hand)
Seiten: 1