11. Februar 2008 11:45

Miss Vienna 

Das ist die Voting-Siegerin

Das große Online-Voting ist zu Ende! Die hübscheste Wienerin wurde gewählt. Das ist die Siegerin des Miss-Vienna-Votings:

Das ist die Voting-Siegerin
© -

Unsere Leser haben gewählt. Die 24-Jährige Katiya konnte sich vor Valentina (16) und Amanda (18) durchsetzen und ist die Siegerin des großen Miss-Vienna-Online-Votings.

Katiya Nalbandian_text
Katiya gewinnt das Online-Voting

Fix im Finale
Die Siegerin des Web-Votings, für das sich Hunderte Mädchen beworben haben; hat einen Finalplatz bei der Wahl zur „Miss Vienna 2008“ am 28. Februar. Das erste Highlight zum großen Showdown findet schon diese Woche statt: Alle qualifizierten Teilnehmerinnen, die Starfotograf und Jurymitglied Manfred Baumann diesen Dienstag castet, werden zum „Miss Vienna Workshop“ am 14. und 15. Februar ins Arcotel Kaiserwasser geladen.

Experten geben Tipps
Dort bereiten sie hochkarätige Experten aus den Gebieten Personal Coaching, Ernährung, Catwalk, Benehmen und Styling perfekt auf die Miss-Vienna-Wahl im Autohaus Peugeot Triesterstraße vor. Am 15. Februar treten die Finalistinnen dann im Partyhouse Wien bei der „Fashion Night“ in einer Modeschau der Designerin UlliKo auf.

Generalprobe
Für die Mädchen ist das ein extrem wichtiger Probegalopp vor der tatsächlichen Wahl am 28. Februar – und für die Jury eine erste Kostprobe, welche Vorzüge jede der Finalistinnen hat.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare