03. Juni 2009 07:25

Gewinner 

Manfred ist die frechste Katze

Kaffee trinkender Kater aus Wien gewinnt die große Wahl zur frechsten Katze des Jahres.

Manfred ist die frechste Katze
Manfred ist die frechste Katze
Manfred ist die frechste Katze
Manfred ist die frechste Katze
Manfred ist die frechste Katze
Manfred ist die frechste Katze

felix

Tausende Einsendungen für die ÖSTERREICH-Wahl zur "frechsten Katze des Tages" sind im Mai in der Redaktion von oe24.at eingelangt. Nun wurde ein Gesamtsieger gekürt: Der schwarz-weiße Kater Manfred der Wienerin Lisi Benesch. Er wird mit einem Jahresvorrat an Produkten der Firma „Felix“ belohnt.

Manfred konnte zuletzt bereits eine Wochenwertung bei der ÖSTERREICH-Wahl für sich entscheiden.

Romantiker
So ging der knapp einjährige Frechdachs auch als einer der Favoriten ins Finale, was an Manfreds Schmäh liegt: Der coole Kater wartet beharrlich, bis sein Frauchen eine Sekunde wegschaut. Und schon schlürft er ihren Cafè Latte. Dazu ist Manfred Romantiker: Er steht auf Julio Iglesias.

Emma belegt Rang zwei
emma
Knapp hinter Manfred landete Emma (2) – das Kätzchen von Bettina Stoll aus Neumarkt (OÖ.) – auf Rang zwei. Sie erhält einen Trostpreis, der sie schnurren lassen wird: Da die Entscheidung so eng war, bekommt Emma nun einen Monatsvorrat an „Felix“-Produkten. In nächster Zeit braucht sie die Fische im Aquarium ihres Frauchens nicht mehr hungrig anzustarren.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |