20. März 2008 14:30

Kult-Serie 

10 neue „CSI"-Krimis im ORF

Ab Donnerstag sind die Las-Vegas-Ermittler wieder im Einsatz. Aber: Dann droht Pause. Nur noch zehn neue Folgen warten.

10 neue „CSI"-Krimis im ORF
© ORF

Das Las Vegas Crime Lab hat wieder Nachschicht: Ermittler Gilbert Grissom (William Petersen) führt sein Team bei zehn weiteren Fällen an. Der ORF strahlt ab Donnerstag (21.05 Uhr, ORf 1) neue Folgen der siebenten "CSI – den Tätern auf der Spur"-Staffel aus.

Dunkle Vergangenheit
In der heutigen Episode "Korrekturen" – der Nummer 15 von insgesamt 24 Folgen – werden ein Ex-Cop und eine Prostituierte ermordet in einem Hotelzimmer gefunden. Für Michael Keppler aus dem "CSI"-Team ein unangenehmer Fall, denn er kennt Dennis Graves, eines der Opfer. Außerdem teilt er mit seinem früheren Kollegen und Förderer Frank, der hinter den Morden steckt, ein dunkles Geheimnis.

Wermutstropfen zum heutigen Neustart: Es sind vorerst die letzten noch nicht gezeigten "CSI"-Episoden, denn der Österreich-Starttermin für die achte Season, die in den USA bereits lief, steht noch nicht genau fest. Doch voraussichtlich ist diese Staffel ab Herbst 2008 im ORF zu sehen.

Albert Sachs in ÖSTERREICH (20. März 2008)




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |