02. Oktober 2008 14:27

Kampusch trifft 

35.000 sahen Natascha-Talk mit Veronica Ferres

Nur 35.000 Zuschauer bei Kampusch-Sendung mit Veronica Ferres. Sendung vom 5. Oktober nur kanpp besser als Talk mit Ruzowitzky.

35.000 sahen Natascha-Talk mit Veronica Ferres
© Puls 4/APA, Getty Images

Dritter Kampusch-Talk auf Puls 4. Die Zwanzig-Jährige traff bei der Powerchild-Gala in München Schauspieler Veronica Ferres, um mit dieser ein ausführliches Gespräch zu führen. Die Aufzeichnung dieses Talks mit der Ex-Buhlschaft war am Sonntag, 5. Oktober, um 20.15 Uhr bei Puls 4 zu sehen. Durchschnittlich 35.000 Österreicher sahen zu.

Aufzeichnung in München
„Ich habe sie als eine faszinierende Frau kennengelernt. Sie ist unglaublich intelligent und sensibel“, so Ferres vielsagend bei ihrer Charity-Gala über Kampusch. Ferres nimmt als erste Frau in der Talk-Show von Kampusch Platz, das Gespräch wurde in München aufgezeichnet.

Lauda und Ruzowitzky
Ex-Formel-1-Pilot und Airliner Niki Lauda sowie Oscar-Gewinner Stefan Ruzowitzky waren die bisherigen Gäste von kampusch. Die Premierenshow mit Lauda sahen durchschnittlich 114.000 Österreich. Bei dem Gespräch mit Ruzowitzky schalteten nur 32.000 Österreicher auf Puls 4.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare