20. August 2008 13:27

Werbe-Gold 

68 Arbeiten im Effie-Finale

Bei den 24. Effie Awards der Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) rittern 68 Kampagnen um Gold.

68 Arbeiten im Effie-Finale

Finalrunde bei den 24. Effie Awards. Und noch dürfen sich 68 Kampagnen Hoffnung auf Gold machen. Bereits zum 24. Mal vergibt das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) in diesem Jahr die begehrten Awards für Effizienz und Effektivität in der Webrung.

68 aus 94
Insgesamt 94 Kampagnen wurden in zehn Kategorien für den Effie 2007 eingereicht, 68 davon kamen in die Finalrunde. Am Donnerstag, dem 21., und am Freitag, dem 22. August 2008, kommen die beiden Jurygruppen nun unter der Leitung von IAA-Effie-Koordinatior Walter Holiczki im ORF-Zentrum zur Finalrunde zusammen, um über die Effie-Gewinner abzustimmen.

Die Einreichungen werden von den Jurorinnen und Juroren mittels Schulnoten beurteilt, deren Durchschnittswerte die Grundlage für die Zuerkennung eines Effie ist. Die Preisträger werden am 30. Oktober im Rahmen der alljährlichen Effie-Gala bekanntgegeben.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |