16. Jänner 2008 10:32

Übernahme 

ATV-Übernahme abgeschlossen

Die Eigentümerverhältnisse bei ATV sind nun endgültig geregelt, der Verkauf der Bawag-Anteile mit dem Closing abgeschlossen.

ATV-Übernahme abgeschlossen
© Gepa

Die ATV-Eigentümerverhältnisse sind endgültig geregelt. Mit dem diese Woche über die Bühne gegangenen Closing ist der Verkauf der Bawag-Aktien an Herbert G. Kloiber finalisiert. Mit 14. Jänner 2008 hat ATV nun offiziell eine neue Eigentümerstruktur und einen neuen Aufsichtsrat.

Nach erfolgter Zustimmung durch die Behörden wurde der ATV-Anteilsverkauf am 14. Jänner 2008 endgültig vollzogen. Kloiber hält nun über seine Beteiligungsgesellschaften 99,67 Prozent an ATV.

Neuer Aufsichtsrat
Bestellt wurde auch ein neuer Aufsichtsrat, dem Kloiber, Claus Hass, Bernd Schlötterer, Florian Haid sowie Frank Feuerreiter angehören.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |