10. September 2007 15:50

Großes Fest 

Agentur Division 4 feierte 10 Jahre

Jubiläums-Fete im Wiener Volkstheater stand unter dem Motto "10 Years Division 4 – 10 Years Heaven & Hell“.

Agentur Division 4 feierte 10 Jahre
© Division 4

Jubelstimmung bei Division 4. Die Wiener Agentur feiert ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. Unter den Motto "10 Years Division 4 – 10 Years Heaven & Hell“ luden Agenturchef Alexander Zoubek und Team Kunden, Freunde und Partner zu einem Jubiläumsfest in die Rote Bar und den Weißen Salon des Wiener Volkstheaters.

Peter L. Eppinger führte durch den Abend, unterstützt von Engeln & Teufeln, himmlischen Eisgenüssen von Eskimo und höllischen Cocktails von Bacardi, Grey Goose, Motley Bird und Veuve Clicquot. Special Guest des Abends war Sängerin Valerie Sajdik, die im Mai 2007 ihr brandneues Soloalbum "Picknick“ präsentierte (Singles "Mädchen“ und "Noch einmal“). Szene-DJ "Stari“ (Tuesday4Club, Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt uvm.) sorgte für Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Zwischenbilanz des Chefs
"10 Jahre kreative, innovative und ausgefallenen Projekte und Kampagnen, mit denen wir durch kontinuierliche Qualität, Kreativität und Individualität das Vertrauen unserer Kunden gewinnen durften, zeigen mir, dass wir auf dem richtigen Weg in die nächste Dekade sind“ freut sich Division 4 Geschäftsführer Alexander Zoubek.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |